Startseite
    Zeug das mich Grade beschäftigt
    Mein Leben(Wen interessierts?)
  Über...
  Gästebuch

 

http://myblog.de/eingewachsene-maske

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miss Van

An alle die sich über die komischen Gestalten die auf meiner "Über.." Seite und ganz Oben wundern:

Das sind die Werke von Miss Van.Ich liebe ihren Stil und die Zeichnungen(eigentlich sind es ja Grafitis).Sie sind einfach toll..

 

Ich höre grad "What goes Arround comes Arround"

Ich hasse eigentlich Pop aber das Lied hat nen tollen Songtext..

You cheated girl boy
My heart bleeds girl boy
So it goes without saying that you left me feeling hurt
Just a classic case
A scenario
Tale as old as time
Girl Boy you got what you deserved

And now you want somebody
To cure the lonely nights
You wish you had somebody
That could come and make it right

But girl boy I ain't somebody with a lot of sympathy
You'll see

(What goes around comes back around)

 

Das passt zu der damaligen Lage..

Leider war es so,dass ich aber kam und versuchte "es in Ordnung" zu machen.

Aber ich will nicht schon wieder daran denken. Ich denke schon viel zu oft und lange darüber nach.Wie lange haben wir nun kein Kontakt mehr ? 3 Monate? Bestimmt.. ich bin so erbärmlich. :D Ich wette er verschwendet keinen einzigen Gedankenzug an mich.

nnng.

19.4.09 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung